Yoga-Wochenende „take a time out“ vom 06.-08.11.2020

Noch 1 freier Platz

Ein Yoga - Wochenende in einer angenehmen Umgebung lässt schnell den Alltag vergessen und hilft, bei sich selbst anzukommen. So können die Asanas (Körperübungen), Atemübungen und Meditationen tiefer wirken. Die bereits vorhandenen Erfahrungen können so auch weiter ausgebaut oder ergänzt werden. Das Wochenende ist für Yoga-Übende wie auch für Anfänger geeignet. Wir haben Zeit und Raum für ausgiebiges Praktizieren, geselliges Miteinander, Spaziergänge oder auch private Zurückgezogenheit. Wir erfahren den Augenblick der Stille und der Ausgeglichenheit in unserem Inneren, um aus dieser Kraft heraus in Gelassenheit und Bewusstheit unsere Aufgaben zu bewältigen.

© Foto von Ulrike Towae

Das Herz Jesu Kloster befindet sich in Neustadt an der Weinstraße und wird in diesem Jahr unser Rückzugsort sein. Es liegt etwas oberhalb von Neustadt auf einer kleinen Anhöhe am Waldrand und man schaut auf das schöne Weindorf herab. Die Nähe des Waldes lädt dich ein, die angenehme Umgebung der Natur mit einem Spaziergang zu genießen. Oder du nutzt die Pause, um dich in Neustadt umzuschauen und durch die Gassen zu schlendern. Deine Yogapraxis, die Umgebung und der Tapetenwechsel helfen dir wieder tiefer durchzuatmen, mental und körperlich Kraft zu schöpfen

  • Programm

    Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama), Entspannungstechnik (Yoga-Nidra), Meditation, Mantras

  • Dauer:

    Freitag, 06.11.2020, 16:00 Uhr Ankunft bis Sonntag, 08.11.2020, ca.13:30 Uhr Abreise nach dem Mittagessen

  • Verpflegung:

    Vegetarische Vollverpflegung inkl. Getränke zu den Mahlzeiten (Wasser bzw. Tee beim Mittag- bzw. Abendessen und Kaffee, Tee, Orangensaft beim Frühstück) Die Getränke außerhalb der Mahlzeiten müssen extra bezahlt werden.

  • Unterkunft:

    Kloster Neustadt, Waldstr. 145, 67434 Neustadt Weinstr.

    Einzelzimmer 176,00 € inkl. VP. WE

    Die Bezahlung für Unterkunft und Verpflegung erfolgt durch die Teilnehmer am Veranstaltungasort bitte in bar.

    Bettwäsche, Handtücher sind vorhanden. Es gibt keine Yogamatten und Medikissen. Wenn du eine eigene Yogamatte, Meditationskissn und Decke haben solltest, bringe es für dein eigenes Wohlbefinden mit.

  • Anreise:

    Eigene individuelle Anreise mit dem Auto (in ca. 30 Minuten ab Ludwigshafen). Es können Fahrgemeinschaften gebildet werden. Gerne hänge ich bei Bedarf eine Liste aus.

  • Seminarkosten:

    180,00 €
    Anmeldung: Bitte das beigefügte Formular ausgefüllt an mich zurückgeben.

    Nach Überweisung der Seminargebühr auf mein Konto bei der
     
    Sparkasse Vorderpfalz
    IBAN: DE06 5455 0010 0007 8407 96
    SWIFT-BIC: LUHSDE6AXXX
     
    ist dein Zimmer reserviert und du bekommst weitere Informationen.

    Falls jetzt noch Fragen offen sein sollten, kannst du mich selbstverständlich jederzeit anrufen.

    Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung für meine Planungssicherheit und freue mich herzlichst auf dein Kommen.

    Namaste

    Joanna Gries

Wir benutzen Cookies
Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.